Austausch der Schließanlage am Club

Liebe Ruderfamilie,

 

Die neue Anlage ist nun geliefert worden. Wir werden deshalb alle Schlösser am

 

Samstag, 09.01.2021

 

in der Zeit von 10:00 h bis 12:00 h

 

tauschen. In dieser Zeit könnt ihr einen neuen Schlüssel gegen euren alten austauschen. Bitte den alten mitbringen. Solltet ihr zu dieser Zeit verhindert sein, dann meldet euch bei mir telefonisch, um einen anderen Termin abzustimmen. Telefon: 04542 821750

 

Aber versucht nicht, mit dem alten Schlüssel Zugang zu bekommen! Das funktioniert nicht!

 

Bitte tragt einen Mund-Nasen-Schutz, weil Corona-Vorschriften eingehalten werden müssen. Haltet Abstand zu den anderen Mitgliedern!

 

Außerdem ist unser neuer Übungseiner geliefert worden. Der könnte dann in Augenschein genommen werden. Für dieses Boot brauchen wir noch einen Namen. Wer einen tollen Einfall hat, kann den uns per E-Mail mitteilen. Wir werden dann den besten Vorschlag wählen. 

 

Mit rudersportlichen Grüßen

 

für den Vorstand

Caris