Gemütlicher Abend im Januar 2017

Zu einem gemütlichen Beisammensein für alle Clubmitglieder lädt der Möllner Ruder-Club an dieser Stelle herzlich ein.

Es findet statt am:

Freitag,  20. Januar 2017 um 19:00 h im Club

Wir wollen dann gemeinsam feiern, etwas essen und trinken.

Als besondere Überraschung haben wir eine Band eingeladen, die mit uns und für uns singen und spielen wird. Es gibt ein besonderes Möllner Ruder-Club-Lied, extra für uns komponiert und gedichtet !!!

Alle sind herzlich eingeladen, aber eine Anmeldung ist dringend erforderlich, damit wir die entsprechende Anzahl an Essen bereithalten können.

Anmeldungen bis zum  13. Januar 2017 bei Caris unter

caris.treske@yahoo.de oder telefonisch 0 45 42 / 82 17 50

Wir freuen uns auf euch.

 Möllner Ruder-Club e.V.

       Der Vorstand